"Lady Liadavia vom Ländtor"​

* 16.06.2018

Airedale Terrier im Rolling Code

Lia aus Bayern

 

Mein Traum, einen Welpen aufziehen zu dürfen, ging mit Lia in Erfüllung! Lia ist im August 2018 mit 10 Wochen bei uns eingezogen und hat uns in typischer Welpenmanier in kürzester Zeit um ihre niedliche Pfote gewickelt! Erziehung? …Fehlanzeige! Wer kann solch niedlichen Knopfaugen, umgeben von Kuschelfell schon widerstehen?!

 

Es ist eine große Bereicherung, einem Welpen beim Aufwachsen zusehen zu können! Eine turbulente und aufregende Zeit, die wir nicht mehr missen möchten, liegt nun hinter uns! Lia ist zu einer sehr schönen, jungen Dame herangewachsen. Immer den Schalk im Nacken und immer wieder für eine Überraschung gut!

 

Ihr Name „Lady Liadavia“ ist mehr Schein als Sein! Lia bringt uns mit ihren Kaspereien immer wieder zum Lachen und ist in jeder Pfütze oder jedem Tümpel Zuhause! Mit großer Begeisterung schwimmt Lia in jedem Gewässer, sobald es etwas zu Apportieren gibt. Sie ist nicht nur ein Schlammferkel & Clown, sondern auch eine echte Wasserratte!

 

Seit 2 Jahren versuchen wir uns im Hundesport im IGP Bereich und haben im November 2019 unsere 1. Prüfung, die BH/VT bestanden. Für das kommende Jahr trainieren wir für unsere IGP 1.

 

Lia wurde von mir einige Male erfolgreich ausgestellt. Gern möchte ich sie im nächsten Jahr weiter ausstellen.